Trance Dance in Köln

17-11-2017

Trancetanz - Begegnung mit dir 

Eine Begegnung mit dir selbst - deinem Körper - deinem Atem - deinem Rhytmus

Unter Anleitung tanzt du zu unterschiedlichen Musikstücken, ganz mit dir alleine verbunden. Spüre dich im Tanz mit dir auf eine ganz neue Art und Weise, ganz unbeobachtet und geschützt.
Tauche ein in einen Rhytmus der genau zu dir passt - aus dir herauskommt, mal langsame, mal schnelle, mal sanfte, mal kraftvolle Bewegungen, mal in Stille.

Erlebe, wie Musik deinen Körper und deine Seele lebendig macht und zum Schwingen bringt. Lass deinen Körper tanzen - tanze den Tanz des Lebens. 

In der stillen Phase nach dem Tanz, kann die Lebendigkeit in deinem Körper nachschwingen und eine unbändige Kraft in dir entfachen. Lass dich von dir verzaubern.

Der Abend wir geleiter von Anke Felice Pospiech und Angela Mecking, Beide sind Lachyogalehrerinnen und Seminarleiterinnnen in verschiedenen Bereichen.

Termin: 17.11.2017

Zeit: 19-22.30 Uhr

Teilnehmerbeitrag: € 25,- (Abendkasse)

Vorverkauf bis 17.10.2017: 22,50 €

Adresse: Dance-Akademie, Leskan Park, Waltherstr. 49-51, Haus 67,  51069 Köln-Dellbrück

Anmeldung

Zurück