tl_files/newsletter/banner_himmlisch_lieben_600.jpg

Tantrische Seminare & Events im
Dezember 18/Januar 19

Tantra-Zitat des Monats:
Deshalb sollte sich der Mensch ständig um seinen Körper bemühen; es wäre höchst unklug, ihn in Krankheiten (...) enden zu lassen.

(Kularnava Tantra)

Hallo [u_FirstName],

tl_files/newsletter/felice_ralf.jpgzum Jahresende möchten wir euch gerne die Seminare und Events für Dezember und Januar vorstellen.

Es gibt einige bekannte Themen, wie beispielsweise Orgasmic Wave und den offenen Tantramassage-Abend, aber auch eine Reihe ganz neuer Angebote.

Felice beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit dem Thema Glück und wie Menschen glücklicher werden können. Bei den Glücksabenden und Glückstagen zeigt sie den Teilnehmern/innen, wie sie mehr Lebensfreude in ihr Leben ziehen können.

Ein ganz neues Thema ist die Verbindung von Tantra, Resilienz und Reichtumsbewusstsein, das seinen Ausdruck im Seminar "Deinen Thron einnehmen - Das Krönungsseminar" findet. 

Und natürlich gibt es dieses Jahr auch wieder eine tantrische Silvesterparty. Einige Restplätze sind noch zu vergeben.

Wenn wir uns nicht vorher noch einmal sehen sollten, wünschen wir dir ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. 

Liebe Grüße

Felice und Ralf
Himmlisch Lieben-Institut


Seminare & Events in Dezember 18 & Januar 19

tl_files/newsletter/glueck70x70.jpg15.11.18 + 27.01.19 Glückstag - Happy Day mit Felice
Liebe und Glück sind das höchste Gut auf Erden. Wir alle sind auf der Suche nach Glück, doch viele suchen es im Außen. Gemeinsam mit anderen Teilnehmern werden wir an diesem Tag viele Glücksmomente erleben und du bekommst Ansatzpunkte das Glück und die Lebensfreude mehr in dein Leben zu ziehen. Weitere Infos und Anmeldung


tl_files/newsletter/glueck70x70.jpg18.12.18 Glücksabend mit Felice (Teilnahme kostenlos)
Feier das Leben - Feier das Glück - Feier die Liebe - Feier den Tag. Der Abend wird praxisorientiert sein. Wenn du bereit bist dich auf etwas Neues einzulassen, bist du hier genau richtig. Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN. Wir werden an diesem Abend, Lachen, Tanzen, in Begegnung gehen und jede Menge Spaß haben. Dein Inneres Kind wartet nur darauf wieder zu Spielen. Weitere Infos und Anmeldung


tl_files/newsletter/offener_tantramassage_abend_newsletter.jpg19.12.18 Offener Tantramassage-Abend mit Felice 
Die Tantramassage ist eine im wahrsten Sinne des Wortes "ganzheitliche" Massage. Kein Körperteil wird betont, aber auch keines ausgelassen. Sie führt in eine tiefe körperliche Entspannung bei gleichzeitiger Erweckung von viel sinnlicher Energie und Erlebnisfähigkeit. Eingeladen sind Frauen und Männer, die die Tantramassage kennen lernen oder wieder einmal austauschen möchten. Also sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene sowie Singles und Paare, die sich und andere im Äußeren und im Inneren berühren (lassen) möchten und sich für diese speziellen Erfahrungen öffnen. Weitere Infos und Anmeldung


22.12.2018 Orgasmic Wave - Die orgasmische Körpermeditation

tl_files/newsletter/orgasmicwave_300x200.png

Bei Orgasmic Wave beschäftigen wir uns mit der sexuell-orgasmischen Energie, die einen Großteil unserer Lebensenergie ausmacht. Geprägt von unserem evolutions-biologischen Programm und unsere sexuellen Konditionierung drängt es uns zur Entladung der orgasmischen Energie in einem Höhepunkt. Das steckt in unserer Psyche und in unseren Zellen.

Bei der Orgasmischen Körpermeditation entscheiden wir uns bewusst dafür, die hohe energetische Aufladung im Körper zu behalten und zirkulieren zu lassen. Statt des Gipfelorgasmus, bei dem beim Höhepunkt Energie abgegeben wird, entspannen wir uns in die orgasmische Energie hinein und reiten quasi "auf der Welle".

Männer lernen, ihre sexuelle Energie vorerst mit bestimmten Methoden zu kontrollieren und zu halten, um sich dann später ganz dem Fließen hinzugeben. Frauen lernen, sich vertrauensvoll zu öffnen und das "orgasmisch sein" zu genießen. Für manche Teilnehmer und Teilnehmerinnen liegt der größte Gewinn darin, sexuelle Energie  ohne Erwartungsverhalten oder Leistungsdruck zu erleben.
Weitere Infos und Anmeldung


tl_files/newsletter/silvester19.jpg

31.12.2018 ab 17:00 Uhr 

Der besondere Jahreswechsel für Singles und Paare

Tantrische Silvesterparty der Rheinischen TantraNacht

Wir laden dich ein, im Kreis der Tantriker/innen eine fröhliche Silvesternacht zu verbringen. Wir werden tantrische Rituale feiern, zusammen tanzen, einen Film ansehen, Altes loslassen und Neues visualisieren, Spaß haben und gemeinsam in das neue Jahr hinein feiern. 

Wir werden ein tantrisches Energiefeld schaffen, in dem wir uns entspannt und bewusst mit den Herausforderungen, Geschehnissen und Gaben der vergangenen 12 Monate verbinden und die Lernerfahrungen und Botschaften erkennen. Indem wir das Alte dankend verabschieden, können wir nach vorne schauen und unseren Wünsche und Visionen durch tantrische Magie frische Energie geben.

Weitere Infos und Anmeldung: http://rheinische-tantranacht.de/tantrische-silvesterparty.html


tl_files/newsletter/thron_einnehmen600x200.png

Deinen Thron einnehmen - Das Krönungsseminar

18.-20.01.2018 - Tantra, Resilienz und Reichtumsbewusstsein

Jeder Mensch ist einzigartig. Es gibt niemanden auf dieser Welt, der genau so ist wie du. Jeder Mensch entwickelt auf seinem Lebensweg und mit seinen besonderen Erfahrungen eine einzigartige Kombination von Talenten und Begabungen, die darauf warten in die Welt gebracht zu werden. Um dies zu tun hält die Erde einen persönlichen Platz für dich bereit. Einen Platz, den nur du vollkommen ausfüllen kannst.

In der Mitte dieses Platzes wartet ein Thron darauf, dass du ihn einnimmst. Der Thron deiner Essenz, in der du Königin oder König in deinem eigenen Reich bist. Erlaube dir deinen Platz einzunehmen, dein Thron wartet auf dich. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Selbstliebe, Fülle und Authentizität. Deine wahre Bestimmung kommt zum Vorschein und du kommst in deine Kraft und Stärke.

Weitere Infos und Anmeldung: 
http://himmlisch-lieben.de/deinen-thron-einnehmen-das-kroenungsseminar.html


tl_files/newsletter/offener_tantramassage_abend_newsletter.jpg26.01.19 Bodypainting - Körperbemalung mit Felice 
Schon seit Urzeiten haben sich die Menschen mit Farben verschönt. Bei den Indianern hatte die Körperbemalung eine ganz besondere Bedeutung. Noch heute werden zu Karneval, auf Kindergeburtstagen und im Zirkus mit Farbe die Gesichter bemalt, um in eine bestimmte Rolle hineinzuschlüpfen. Bei der Körperbemalung, die wir anbieten, geht es darum, den Ausdruck deiner Selbst zum Vorschein zu bringen. Mit einer vorbereitenden Übung wirst du auf einfache Weise die anderen Teilnehmer kennenlernen und in kleinen Gruppen die persönlichen Eigenschaften jeden Teilnehmers mit Farbe auf dem gesamten Körper zum Ausdruck bringen. Dadurch kannst du viel über dich und deine bisherigen Glaubenssätze erfahren. Weitere Infos und Anmeldung


tl_files/newsletter/modul3.png

Tantratraining: Die Welt des westlichen Tantra

Das "kleine Jahrestraining": Einführung in das tantrische Universum an vier Wochenenden

Modul 3: Das Bewusstsein - Bewusstes Handeln, Verantwortung und Achtsamkeit

Westliches Tantra ist eine Verbindung des traditionellen Tantrismus mit unserer westlichen Kultur und hier entwickelte Therapie- und Selbsterfahrungsmethoden. In dieser Seminarreihe führen wir sowohl in das tantrische Weltbild ein, als auch in die spirituellen Dimensionen der Sexualkraft. 

Dieser Seminarzyklus ist eine prima Gelegenheit, um den inneren und äußeren "tantrischen Raum" kennen zu lernen und welche Potenziale dort aufblühen können. Wir bezeichnen ihn als "kleines Jahrestraining", weil er an vier Wochenenden durch das tantrische Weltbild führt. Im Gegensatz zu den "großen Jahrestrainings" verschiedener Anbieter kann man bei uns jedoch jedes Wochenende einzeln buchen und die Kosten sind wesentlich geringer. Wenn du also mit dem Gedanken spielen solltest, ein Tantra-Jahrestraining zu absolvieren oder eine Alternative dazu suchst, sind diese vier Module vielleicht das Richtige für dich.

Weitere Infos und Anmeldung: http://himmlisch-lieben.de/die-welt-des-westlichen-tantra.html

 

Weitere Infos, Anmeldemöglichkeiten, Artikel und Tipps für Liebende findest du auf unseren Websites: www.himmlisch-lieben.de, www.bewusstes-lieben.dewww.tantraurlaube.de und  orgasmische-meditation.de.


Himmlisch Lieben-Institut
Ralf Lieder Seminare & Medien
Ritterstrasse 183 | 47805 Krefeld
Tel: 02161-9029744 | Fax: 02151-3251419
info@himmlisch-lieben.de | www.himmlisch-lieben.de

Wichtiger Versandhinweis

Wir versenden diesen Newsletter nur an Abonnenten oder an Interessenten, die mit uns über die Webseiten himmlisch-lieben.de, rheinische-tantranacht.de, tantramassage-rheinland.de, orgasmische-meditation.de, rebirthing.de oder slowsex-fuer-paare.de in Kontakt getreten sind oder die wir persönlich kennen. Wenn Sie diese Infos nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich über diese Webseite abmelden: http://himmlisch-lieben.de/newsletter-bestellen.html. Oder senden Sie uns diese E-Mail einfach mit dem Vermerk "abmelden" oder "unsubscribe" zurück.

Impressum:

Dieser Newsletter wird herausgegeben von Ralf Lieder Seminare & Medien, Ritterstrasse 183, 47805 Krefeld, Fon: 02151-3252192, Fax: 02151-3251419, info@ralflieder.de